ZURÜCK
SCHLIESSEN

Rettner&Ziegler Balkongeländer

Das sind wir!

Rettner & Ziegler Balkongeländer

Seit der Gründung im Jahre 1989 (damals noch Rettner Balkongeländer) beschäftigen wir uns mit dem Entwerfen und Herstellen von Balkongeländern.

In der Anfangszeit bestand die Produktpalette noch größtenteils aus Holz, wurde jedoch im Laufe der Zeit durch wartungsfreie Materialien ersetzt. Wir waren Vorreiter bei wartungsfreien Kunststoffgeländern, fertigten die ersten Aluminiumgeländer und auch heute entwickeln wir unsere Produkte ständig weiter.

Wir sind immer bestrebt, hervorragend gute Qualität anzubieten. Der Maßstab ist dabei der spezielle Bedarf unserer Kunden. Unser junges Team hat „das Ohr am Markt“ und wir finden für jedes Projekt das optimale System.

Unsere Philosophie

Wir bieten unseren Kunden alle Vorteile das Handwerks:

  • Freundschaftlicher Kontakt
  • Individualität
  • Fairer Umgang

Wir sehen uns als moderne Handwerker, welche sich ständig weiterentwickeln und verbessern.
Auch wenn einmal etwas nicht so optimal laufen sollte, so sind wir als Geschäftsführer für Sie “greifbar”.
Zufriedene Kunden sind bei uns Chefsache und die schönsten Balkongeländer unser täglicher Ansporn.

Neue Geschäftsführung seit 2007

Marius Rettner und Stefan Ziegler übernahmen im Februar 2007 die Geschäftsleitung als GbR.
Im Jahre 2010 wurde dann zur heutigen Rettner&Ziegler Balkongeländer GmbH&Co.KG umfirmiert.
Die Mitarbeiterzahl ist von 8 auf mittlerweile über 35 Mitarbeitern an 4 Standorten gewachsen.

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Pflegeleichte Balkongeländer
  • Nie wieder streichen
  • hochwertige Pulverbeschichtung
  • robuste Ausführungen
  • Unzählige Gestaltungsmöglichkeiten
  • Maßanfertigungen auf Baustelle
  • Individuelle Fertigung nach Kundenwunsch
  • Über 1000 Farben und Dekore
  • Mitglied im Fachverband Metall
  • Zertifizierter Betrieb
  • Über 25 Jahre Erfahrung
  • 4 Standorte in Deutschland