ZURÜCK
SCHLIESSEN

Geländer in Holzoptik mit Zierteilen

Über 100 verschiedene Möglichkeiten

Geländer Aluminium Holzoptik

Große Auswahl

Ein umfangreiches Spektrum von hellen bis dunklen Tönen sowie Dekore mit starker und schwacher Maserung sorgen bei uns für eine große Auswahl. Wir können somit rustikale Holzgeländer problemlos in einer stabilen Ausführung in Aluminium nachbauen. Durch den Einsatz von Zierelementen, welche farblich abgesetzt werden können, setzen wir eine exklusive Gestaltung Ihres Terrassengeländers oder Balkongeländers um.

Jede Beschichtung ist einzigartig

Wie bei allen Hölzern oder anderen natürlichen Produkten, ist auch unsere Holzoptik Beschichtung ein Unikat. Die Grundfarbe wird mit einem hochwetterfesten Pulver beschichtet. Der zweite Einbrennvorgang sorgt für die gewünschte Maserung. Der komplette Beschichtungsprozess erfolgt bereits vor dem Zusammenbau. So werden auch nicht sichtbare Stellen optimal geschützt.

Geländer Aluminium Holzoptik

Vor wenigen Jahren waren diese Produkte noch relativ unbekannt. Die meisten Bauherren denken bei Holzoptik an Kunststoff, welches mit einer Folie überzogen wurde. Da wir selbst aus dem Kunststoffbereich kommen bzw. Kunststoffgeländer gefertigt haben, kennen wir die Unterschiede. Wir bieten Ihnen Geländer mit Aluminium Holzoptik; sprich das Grundmaterial ist Aluminium und wird nicht mit einer Folie überzogen, sondern mehrfach beschichtet. Für viele ist diese Art der Pulverbeschichtung eine Neuheit. Wir haben bereits vor über 10 Jahren die ersten Balkongeländer in Echtholzoptik verbaut und waren einer der ersten Anbieter dieser Produkte. Die Echtholz-Beschichtung wird in das Material eingebrannt und ist einer der hochwertigsten Formen der Oberflächentechnik. In den letzten Jahren haben wir vor allem die Qualität nochmal deutlich gesteigert. Mittlerweile werden ausschließlich hochwertigste HWF Farben verwendet. HWF steht für Hochwetterfest und kann selbst in südlichen Länder oder direkt am Meer verbaut werden.

Preise dieser Modellreihe erfragen

Anrede
Titel
Vorname Pflichtfeld
Nachname Pflichtfeld
E-Mail Bitte gültige E-Mail-Adresse angeben
Telefon Pflichtfeld
Straße und Hausnummer Pflichtfeld
PLZ Bitte gültige Postleitzahl angeben
Ort Pflichtfeld
Ich interessiere mich für ...
Gesamtlänge in Meter (ca.)
Bemerkungen
Ich akzeptiere die zweckgebundene Speicherung meiner Daten gemäß der Datenschutzrichtlinien. Bitte akzeptiere die Datenschutzrichtlinien.

* Pflichtfeld, wir benötigen diese Angaben für ein seriöses Angebot

Sie bevorzugen andere Geländer-Arten?

Unsere Produktpalette umfasst den kompletten Bereich wartungsfreier Balkongeländer.
Ob Glas, Aluminium oder Edelstahl. Wir verarbeiten alle gängigen Materialien.

Werfen Sie doch einen Blick in folgende Kategorien

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Pflegeleichte Balkongeländer
  • Nie wieder streichen
  • hochwertige Pulverbeschichtung
  • robuste Ausführungen
  • Unzählige Gestaltungsmöglichkeiten
  • Maßanfertigungen auf Baustelle
  • Individuelle Fertigung nach Kundenwunsch
  • Über 1000 Farben und Dekore
  • Mitglied im Fachverband Metall
  • Zertifizierter Betrieb
  • Über 25 Jahre Erfahrung
  • 4 Standorte in Deutschland