ZURÜCK
SCHLIESSEN

Aluminiumgeländer kombiniert mit Glas

Variantenreiches Design

Balkongeländer Aluminium Glas

Glas als Gestaltungselement

In der modernen Gebäudegestaltung ist Glas als Zierelement nicht mehr wegzudenken. Glas selbst ist vielseitig einsetzbar und erfüllt viele Wünsche an Farbe, Oberflächenbeschaffenheit und Design. Wir beschränken uns beim Entwerfen neuer Modelle meistens auf VSG (Verbund-Verbund-Sicherheits-Glas) mit matter Folie. Umgangssprachlich wird dieses Glas auch als Milchglas bezeichnet und bietet einen gewissen Schutz gegen neugierige Blicke der Nachbarn.

Balkongeländer aus Aluminium mit Glas

Aber auch im Bereich der Glasherstellung gibt es viele Möglichkeiten und Variationen. Getönte Gläser, farbige Gläser durch farbige Folien und durchsichtiges Klarglas. Unsere leistungsstarken Glaslieferanten bieten uns eine große Palette unterschiedlicher Gläser und ermöglichen uns auf Kundenwünsche speziell einzugehen. Im Zusammenspiel mit dem Werkstoff Aluminium oder Edelstahl lassen sich somit eine Vielzahl moderner Balkongeländer gestalten.
Durch den Einsatz verschiedener Materialien sind der Vielfalt nahezu keine Grenzen gesetzt. Gläser und Aluminiumbleche sind in verschiedenen Farben möglich.
Gerne fertigen wir auf Wunsch individuelle Balkongeländer aus Aluminium mit Glas nach Ihren Vorstellungen.

Jeder RAL-Farbton und auch Echtholzdekor möglich!

Die Grundkonstruktion besteht zum größten Teil aus dem leichten, stabilen und bewährten Werkstoff Aluminium.
Ein großer Vorteil der verwendeten Aluminiumprofile besteht darin, dass durch einmaliges Pulverbeschichten eine freie Farbwahl gegeben bist.
Wir bieten ihnen jeden RAL-Farbton oder eine große Auswahl an Dekoren (Echtholzoptik) an. Somit lassen sich Terrassengeländer und Balkongeländer perfekt an die Farbe des bestehenden Gebäudes anpassen. Natürlich können auch innerhalb des Modells verschiedene Farbtöne – je nach Wunsch und ohne Begrenzung – auf die einzelnen Profile aufgetragen werden.

Preise dieser Modellreihe erfragen

Anrede
Titel
Vorname Pflichtfeld
Nachname Pflichtfeld
E-Mail Bitte gültige E-Mail-Adresse angeben
Telefon Pflichtfeld
Straße und Hausnummer Pflichtfeld
PLZ Bitte gültige Postleitzahl angeben
Ort Pflichtfeld
Ich interessiere mich für ...
Gesamtlänge in Meter (ca.)
Bemerkungen
Ich akzeptiere die zweckgebundene Speicherung meiner Daten gemäß der Datenschutzrichtlinien. Bitte akzeptiere die Datenschutzrichtlinien.

* Pflichtfeld, wir benötigen diese Angaben für ein seriöses Angebot

Weitere exklusive Geländer

Weiterblättern lohnt sich. Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment moderner Aluminiumgeländer.
Wir finden für jedes Projekt eine passende Lösung.

Unsere TOP Balkongeländer finden Sie auf den nachfolgenden Seiten

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Pflegeleichte Balkongeländer
  • Nie wieder streichen
  • hochwertige Pulverbeschichtung
  • robuste Ausführungen
  • Unzählige Gestaltungsmöglichkeiten
  • Maßanfertigungen auf Baustelle
  • Individuelle Fertigung nach Kundenwunsch
  • Über 1000 Farben und Dekore
  • Mitglied im Fachverband Metall
  • Zertifizierter Betrieb
  • Über 25 Jahre Erfahrung
  • 4 Standorte in Deutschland