ZURÜCK
SCHLIESSEN

Moderne Geländer aus Aluminium

Pulverbeschichtet in allen Farben möglich

Moderne Geländer aus eigener Herstellung.

Diese Modellreihe wird gerne mit einem Handlauf oder einem Zierstab aus Edelstahl kombiniert. Edelstahl wirkt modern, Edelstahl wirkt elegant. Es gilt als sehr beliebtes Material für Balkongeländer. Der Großteil des Geländers besteht allerdings aus Aluminium, welches in der gewünschten Farbe pulverbeschichtet werden kann. Vor 5 Jahren haben wir die meisten Balkongeländer noch in der Farbe weiß gefertigt, dies hat sich mittlerweile geändert. Aktuell ist die Farbe Anthrazit der absolute Trend. Anthrazit gilt als neutrale Farbe und wird sowohl bei Neubauten als auch bei Renovierungen am häufigsten verbaut. Auch andere Grautöne sind immer mehr im Kommen und werden von uns angeboten. Wir bieten das komplette Spektrum aller RAL-Farben an und können auch Sonderfarben nach Kundenwunsch realisieren.

Unsere Aluminiumgeländer sind nahezu unverwüstlich

Die witterungsbeständigen Eigenschaften des Materials sind das größte Plus. Ob im Winter bei eisigen Temperaturen oder im Sommer bei brütender Hitze: Das Material quillt weder auf, noch verformt es sich. Aluminium ist ein rostfreies Material und wird bei uns grundsätzlich pulverbeschichtet.
Die Pulverbeschichtung ist eine Einbrennlackierung und ebenfalls äußerst robust. Die Oberfläche blättert nicht ab und verblasst nicht – Ihr Balkongeländer hält der Witterung stand!

Reinigung und Pflege

Das Material wird einfach mit Wasser ohne Zusatz gereinigt. Es sind keine teuren Reinigungsmittel oder sonstigen chemi- schen Produkte notwendig.Das entlastet auch die Umwelt. Lästiges Putzen, zeitraubendes Streichen oder ständiges Polieren entfällt. Ihr Balkongeländer aus Aluminium ist somit äußerst pflegeleicht. Dank einer hochwertigen Pulverbeschichtung bleibt der ursprüngliche Farbton erhalten.

Preise dieser Modellreihe erfragen

Anrede
Titel
Vorname Pflichtfeld
Nachname Pflichtfeld
E-Mail Bitte gültige E-Mail-Adresse angeben
Telefon Pflichtfeld
Straße und Hausnummer Pflichtfeld
PLZ Bitte gültige Postleitzahl angeben
Ort Pflichtfeld
Ich interessiere mich für ...
Gesamtlänge in Meter (ca.)
Bemerkungen
Ich akzeptiere die zweckgebundene Speicherung meiner Daten gemäß der Datenschutzrichtlinien. Bitte akzeptiere die Datenschutzrichtlinien.

* Pflichtfeld, wir benötigen diese Angaben für ein seriöses Angebot

Wir haben noch mehr zu bieten

Schauen Sie doch einfach mal ein wenig auf unserer Homepage um.
Wir haben über 100 Bilder unserer schönsten Balkongeländer, Zäune und Sichtschutz-Modelle.

Besucher dieser Seite gefallen auch folgende Balkongeländer

Alle Vorteile auf einen Blick

  • Pflegeleichte Balkongeländer
  • Nie wieder streichen
  • hochwertige Pulverbeschichtung
  • robuste Ausführungen
  • Unzählige Gestaltungsmöglichkeiten
  • Maßanfertigungen auf Baustelle
  • Individuelle Fertigung nach Kundenwunsch
  • Über 1000 Farben und Dekore
  • Mitglied im Fachverband Metall
  • Zertifizierter Betrieb
  • Über 25 Jahre Erfahrung
  • 4 Standorte in Deutschland